Dienstag, 2. September 2014

Das herangewachsene Kapitel





Cameron Diaz war nie eine Frau, die mich in meiner Jugend sehr geprägte. Ich hatte mich wohl eher gefragt warum sie zu der Sexiest Women alive gewählt werden konnte. Warum kein Mann ohne Sabberfäden an Bildern von ihr vorbei laufen konnte. Damals war Camerion einfach nicht mein Ding.
Jedoch hat sich meine Einstellung  absolut verändern. "Schadensfreundinnen" oder auch "A Other Women" haben diese Einstellung von Grund auf geändert. Auf einmal habe ich ein ganz neues Bild von ihr was mich sehr inspirierte. In den Film " Schadensfreundinnen" zeigte sie sich in tollen Businessoutfits, die mich absolut begeisterten.
Diese Sätze hatte ich vor circa drei Monaten vor mich dahin geschrieben. Ein Gedanke, eine Veränderung oder auch eine ganz andere Grundeinstellung tat sich in dieser Zeit in mir auf. Ich hatte mich verändert. Aus dem Mädchen was sich noch finden musste, ist eine junge Frau geworden die weiß was sie will ohne dabei jemand anderen gefallen zu wollen sondern dies kam allein aus meinem Inneren heraus. Nun begann die Zeit auf die ich gewartet hatte. Genau so wie ich auf einmal die Schönheit in Cameron Diaz sah, entdeckte ich diese auch in mir. Die Dinge die mir in meinem Kopf herum schwirrten, wollten erfühlt werden und sollten mich an mein Ziel bringen,welches mir seit langer Zeit schon in Gedanken herum schwebte. Mein Blick geht zu Cameron. Ob sie genauso wie ich in meinem Altern von ihrem HEUTE träumte?