Mittwoch, 11. März 2015

Schlummertasten-Duell



Es gibt zwei Sorten von Menschen. Die Menschen, die bei dem ersten Klingeln des Weckers ihre Augen weit aufreißen, aus dem Bett springen und wie wahre Kämpfer dem Tag gegenüber stehen. Der Kaffee ist dann nur noch das fehlende Know-how und es gibt mich...


...Tiefschlafdornröschen, Weckerrivalin und meist Siegerin eines Klingel-Schlummertasten-Duells.

Mein Must-have am Morgen ist wohl eher der Tee als der Kaffee. Meine dicke Decke ist mein rettendes Schiff im Kissenmeer und mein Kirschkernkissen-Igel mein Papagei auf allen Wegen. Zusammen bereisen wir die sieben Weltmeere der Träume. Mehr zu Hause in den nächtlichen Expeditionen als in der realen Welt.


Jedes Mal wie ein Fluch, wenn man es rattert und redert und selbst der Braunbär aus seiner Winterschlafwärme geweckt werden könnte. In Sachen grimmiger Blick bin ich ihm bereits überlegen. Somit melde ich mich auch wieder aus meiner Höhle. Ich war wohl doch länger abstinenter als ich dachte, aber genug gequatscht. Mal sehen ob mein Wecker und ich uns dieses Jahr ändern und doch noch ein Team werden.



Meine Abenteuer dieses Jahr können beginnen. Be good to me 2015!




Location: BLUE Amsterdam

2 Kommentare:

  1. Ich bin eindeutig Typ 1 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schlummertastenduell mach ich ja auch jeden Morgen mit meinem Wecker ;) Obwohl ich versuche mir das jetzt endlich mal wieder abzugewöhnen :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen